06.09.2013 – Alte Chemiefabrik Dresden

Just Breakz

 

Just Breaks heißt das Ganze, aber verspricht viel mehr als nur Breaks. Jeder der Radek kennt weiss was ihn an diesem Abend erwartet!

Radek (Carepack Berlin / GOOD TH!NG – Berlin)
https://soundcloud.com/radek-dj

György de Val (Spur1-Music / BBE )
https://soundcloud.com/gyorgy-de-val

SuBMeaninG (Spur1-Music)
https://soundcloud.com/submeaning/submeanings-minimix-justbreaks

Auch gebrochene Musik braucht geradlinige Traditionen. Und genau aus jenem Grund steht am 6. September die nächste Ausgabe der ‘Just Breaks’ in der Chemiefabrik an. Diesmal wurde der Berliner RADEK in den handverlesenen Reigen berufen, um sein messerscharfes Mixing aus den Bereichen Breakbeat, Electro, House, Dubstep und Garage sowie seine energiegeladenen Art Menschen zu bewegen, am Abend des 6. September zu kombinieren. Und dass RADEK ein bewegendes Erlebnis ist, konnte man bereits im großen Stil beim diesjährigen Berliner Karneval der Kulturen oder beim britischen Breakbeat-Radio NSB erfahren.
Ebenfalls bewegend und scharf sind auch die Herren, welche die anstehende Ausgabe der ‘Just Breaks’ musikalisch rund machen werden. Als da wäre kein geringerer als der Ziehvater der Partyreihe selbst: GYÖRGY DE VAL. Und ihm zur Seite stehen die versierten Kumpanen von SuBMeaninG.
Das Line Up ist somit in sich schlüssig und strotzt dabei nur so vor gebrochenen, energetischen Beats. Und vor geradliniger Tradition. To be continue!

Was: Breakbeat, Dubstep, Techno
Wie viel: 5 Euro
Wann: 06.09.2013
Start: 22 Uhr

Spur 1 Music
SubMeaninG
Facebook Event

Post a comment


*

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>