Dressman

Dressman ist zweifelsohne eine der durchtriebendsten Persönlichkeiten in der berlin-/brandenburger Clublandschaft.

Seit nunmehr 15 Jahren unterhält er die lokalen Partygänger mit ausgesuchten klanglichen Finessen und seinen allseits beliebten Showeinlagen – teilweise auch über Landesgrenzen hinweg.

Schon im jungen Alter begann er, ein gekonntest Gespür für die richtige Musik, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu entwickeln. Sein musikalisches Spektrum lässt sich daher schwer in Schubladen kategorisieren, sondern bietet je nach Gegebenheiten bunt gemixte Sets von Deep-House bis zu soliden Tech-House. Dressman empfindet den Club als einen Ort, an dem sich Spannungen entladen und versteht sich selbst, als eine Art musikalischen Therapeuten, der den Gästen einen extatischen Ausgleich zum Alltag beschert. Während seiner fesselnden DJ-Sets, nimmt er zudem regelmäßig das Mikro in die Hand und singt sich mit vollster Hingabe die Seele aus dem Hals. Ausnahmezustand garantiert!

Momentan befindet sich Dressman zusammen mit ChannelX im Studio und leiht seine Stimme für das im Kommenden Jahr erscheinende Album der Jungs aus Berlin, die unter anderen bei Still for Talent und uponYou veröffentlichen.

Soundcloud

Booking Contact